Werbeanzeigen

Knapp zwei Sekunden nimmt sich der Leser durchschnittlich für eine Anzeige Zeit. Dabei punkten hauptsächlich Bild und Logo. Mit dem Anzeigentext haben nur etwa 10 – 15 Prozent der Leser Kontakt.
 
Die folgenden Empfehlungen tragen sicher zum Erfolg Ihrer Anzeigenwerbung bei:
Auffallen heißt das Zauberwort.
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Anzeige Aufmerksamkeit durch
Humor, Gestaltung, Platzierung … erregt.
Fotos wecken Emotionen
 
Ideal sind Fotos, die im Zusammenhang mit dem Produkt stehen. Gesichter wirken dabei besonders stark.
 
Ihr Logo sorgt für den Wiedererkennungseffekt 
Selbst bei kurzer Betrachtung fällt das Logo ins Auge.
 
Denken Sie an die entsprechende Größe bei der Gestaltung. Weniger ist manchmal mehr.
 
Verweisen Sei auf Ihre Website, Telefonnummer oder einen QR-Code, bevor Sie Ihre Anzeige überladen.
 
Gestalten Sie Ihre Anzeige gut lesbar
Wählen sei klare Schriften und verwenden Sie Groß- und Kleinbuchstaben.
 
Wiederholen Sie Ihre Anzeigen regelmäßig
Was uns Zuschauer beim Fernsehen nervt, erweist sich bei Anzeigen als goldrichtig.
 
Schalten Sie über längere Zeit ein Anzeigenmotiv
Die meisten Menschen stehen Veränderungen skeptisch gegenüber.
Sie fühlen sich mit dem altbekannten wohler.
 
Übersicht

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.