Bilderstellung
 
Bilder vermitteln uns Informationen, sie unterhalten, sie belehren - sie werden immer mehr zur entscheidenden Grundlage unserer Meinungen und Überzeugungen.

Da unser Gehirn in Bildern denkt, gibt es keine bessere und schnellere Botschaft als die Bildersprache. 

In der Werbung fängt meistens das Bild den Blick des Betrachters ein. Somit sind sie essentiell für jede Art von Werbestrategie.
• Bilder werden schneller erfasst als Texte.
• Sie stehen an erster Stelle bei der Informationsaufnahme.
• Wir erinnern uns besser an Bilder als an Texte.
• Bilder transportieren emotionale Inhalte.
• Bilder aktivieren den Betrachter stärker als Texte. 

In steigendem Maße entscheidet der visuelle Auftritt eines Unternehmens über die Akzeptanz bei den Kunden. Erfolgreiche Kommunikation bedeutet zukünftig vor allem die Bildkommunikation.



Übersicht

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.