Grafik

   

Anzeigenwerbung


 

Wie locken Sie viele Menschen an Ihren Messestand?

Wie machen Sie auf Ihr neu entwickeltes Produkt aufmerksam?

Wie laden Sie zu Ihrem Tag der offenen Tür ein?

  

Eine Möglichkeit bietet Ihnen die Anzeigenwerbung.

Wir haben für Sie die einfachste und

kostengünstigste Vorgehensweise zusammengestellt:

 

1. Bestimmen Sie den Einzugsbereich Ihrer Anzeigenwerbung:

Gemeinde, Nachbar-Gemeinden, Stadt, einzelne Stadtteile, Landkreis, angrenzende Landkreise …

 

2. Nehmen Sie Kontakt zu den in Frage kommenden Zeitungsverlagen auf und informieren Sie sich über deren Angebot.

 

3. Gleichen Sie diese Angebote mit Ihrem Budget ab.

 

4. Legen Sie das Ziel Ihrer Anzeigenwerbung fest:

Wollen Sie eine Geschäftseröffnung ankündigen, Ihr Image aufpolieren, auf eine neue Serviceleistung aufmerksam machen, neue Kunden gewinnen oder suchen Sie neues Personal …?

 

5. Bereiten Sie Ihre Anzeigenwerbung optimal vor:

Anzeigengrößen, Bildmaterial, Text, Schriften, Firmenfarbe – denken Sie an die Corporate Identity, das einheitliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit.

 

6. Wenden Sie sich an einen Fachmann, zum Beispiel

 

Wir setzen Ihre Vorstellungen in eine maßgeschneiderte Anzeigenwerbung um.

 

 
   

Druck

Werbetechnik

Werbemittel

Produkt des Monats

Produkte

Über uns

Infos & Tipps

Kontakt

Impressum